Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juleica-Dialog

3. September 2019 – 10:00 - 15:30

Der Landesjugendring NRW veranstaltet erstmalig einen Juleica-Dialog. Mit der Veranstaltung, die das in den vergangenen Jahren etablierte Juleica-Austauschtreffen ablöst und mit Informationen über die qualitative Weiterentwicklung der Karte verbindet, möchten wir den aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Juleica gerecht werden.

Auf Bundesebene ist der Juleica-Relaunch gestartet, auf NRW-Ebene erwarten wir einen neuen Juleica-Runderlass, wir beteiligen uns an der Entwicklung einer Engagementstrategie für NRW, eine Kleingruppe entwickelt Ideen, um die Juleica attraktiver zu machen und aufzuwerten und mehr Vergünstigungen zu ermöglichen… all das passiert gerade und in all das möchten wir euch mitnehmen!

Wir laden alle freien und öffentlichen Träger im Juleica-Antragsverfahren, Ausbilder_innen und Interessierte ein, mit uns weiterzudenken, ins Gespräch zu kommen, mehr über die aktuellen Prozesse auf Landes- und Bundesebene zu erfahren, uns aber auch zu vernetzen und miteinander auszutauschen.

Es wird ein Mittagessen geben, die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldeschluss war der  31. Juli 2019.

Details

Datum:
3. September 2019
Zeit:
10:00 - 15:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Ev. Tagungshaus Reinoldinum
Schwanenwall 34
Dortmund, 44135
+ Google Karte

« Alle Termine