Zum Inhalt springen

Evaluationsfragen
Juleica-Dialog

ugendleiterincard

Hallo!

Danke, dass du [i] an einer Veranstaltung des Landesjugendrings NRW teilgenommen hast! Wir haben ein großes Interesse daran, unsere Angebote weiter zu verbessern. Dafür sind wir auf deine Hilfe angewiesen und freuen uns, wenn du uns hierbei unterstützt.

Bitte beantworte uns hierzu sechs kurze Fragen.

Wenn du noch weitere Rückmeldungen an uns hast oder unzufrieden warst, findest du am Ende des Fragebogens ein Textfeld.

Vielen Dank für deine Hilfe! Wir freuen uns, dich bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen zu begrüßen.

Dein Team des Landesjugendrings NRW

[i] Wir benutzen als Anredeform in dieser Umfrage das „Du“. Damit möchten wir keine künstlichen Barrieren aufbauen und allen Teilnehmenden unserer Veranstaltungen einen leichten Zugang ermöglichen.

Zuständig im Vorstand

Björn Krause-Franz

Björn Krause-Franz_VV 2023

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Kutzner
Referentin Engagementförderung
Politische Weiterentwicklung Juleica
Fragen zur Qualifikation und Schulung

Telefon: 0211 49 76 66-16
Mobil: 0176 47 75 07 97
E-Mail: kutzner(at)ljr-nrw.de
Bürozeiten: Montag – Donnerstag

Nach oben scrollen