Zum Inhalt springen

Evaluationsfragen
Du.Ich.Wir. Internationale
Biografien im Jugendverband

ugendliche von oben

Hallo!

Danke, dass du [i] an einer Veranstaltung des Landesjugendrings NRW teilgenommen hast! Wir haben ein großes Interesse daran, unsere Angebote weiter zu verbessern. Dafür sind wir auf deine Hilfe angewiesen und freuen uns, wenn du uns hierbei unterstützt.

Bitte beantworte uns hierzu sechs kurze Fragen.

Wenn du noch weitere Rückmeldungen an uns hast oder unzufrieden warst, findest du am Ende des Fragebogens ein Textfeld.


Vielen Dank für deine Hilfe! Wir freuen uns, dich bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen zu begrüßen.

Dein Team des Landesjugendrings NRW

[i] Wir benutzen als Anredeform in dieser Umfrage das „Du“. Damit möchten wir keine künstlichen Barrieren aufbauen und allen Teilnehmenden unserer Veranstaltungen einen leichten Zugang ermöglichen.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir gerne mit Euch in den Austausch treten. Bitte füllt dazu das unten stehende Formular aus, wir melden uns dann zurück.

Zuständig im Vorstand

Susanne Koch

Susanne_Koch_qdr

Jil-Madelaine Blume
Referentin für Jugendpolitik

Telefon: 0178 2 12 83 78
E-Mail: blume(at)ljr-nrw.de
Bürozeiten: Montag – Freitag

Nach oben scrollen