Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop – Theater schafft Dialog. Ein theaterpädagogischer Workshop für die Arbeit mit MINTA

2. Februar 2023 – 10:00 - 17:00

Termin

Auf eine spielerische Art und Weise bietet Theater eine Möglichkeit sich mit sozialen Konflikten auseinanderzusetzen. Wie kann ich mich besser in die Rolle der_des anderen versetzen? Wie können Situationen multiperspektivistisch betrachtet werden? Der theaterpädagogische Workshop bietet Fachkräfte in der Arbeit mit MINTA (Mädchen, Inter, Nicht-binär, Trans, Agender. Mit dieser Abkürzung wollen wir alle Jugendliche benennen und einbeziehen, die Mädchen_räume besuchen.) die Möglichkeit, sich in der Gruppe neu bzw. anders zu entdecken, neue Sichtweisen zu gewinnen und auszuprobieren. Gemeinsam mutig zu werden!

Anmeldeschluss ist der 26. Januar 2023.

Weitere Informationen finden sich hier.

Details

Datum:
2. Februar 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Wuppertal

« Alle Termine

Nach oben scrollen