Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendring Witten e.V. sucht Fachreferent (m/w/d)

23. April 2019

Job

Der Jugendring Witten e.V. ist die Dachorganisation von derzeit 30 Wittener Jugendverbänden. Er ist eine freiwillige Arbeitsgemeinschaft von Jugendverbänden, Gruppen und Initiativen, die im Bereich der Stadt Witten tätig sind. Er unterstützt die Arbeit der angeschlossenen Mitgliedsverbände und plant und koordiniert gemeinsame Sonderveranstaltungen, Aktionen und Projekte. Er setzt sich ein für die Rechte von Kindern und Jugendlichen in ihrem Anspruch auf Beteiligung, Mitbestimmung und Selbstorganisation. Er nimmt Einfluss auf die Arbeit von Politik und Verwaltung. Er engagiert sich für eine bedarfsgerechte Finanzierung der Kinder- und Jungendarbeit der Verbände.

Der Jugendring Witten e.V. sucht ab sofort für das Arbeitsfeld Jugendverbandsarbeit und jugendpolitische Arbeit in Witten eine_n Fachreferent_in (m/w/d), Beschäftigungsumfang 19,5 Stunden, befristet bis zum 31. Dezember 2020. Eine Verlängerung der Stelle ist geplant. Einsatzort ist Witten.

Bewerbungsschluss ist der 23. April 2019.

Weitere Informationen in der Stellenausschreibung

Details

Datum:
23. April 2019
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,