Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDA-NRW sucht Mitarbeiter_in für die Bereiche Rassismuskritik und Rechtsextremismusprävention

21. März 2022

Job

Das Informations- und Dokumentationszentrum für Antirassismusarbeit e. V. (IDA) sucht für den Kernbereich der Fachstelle IDA-NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Mitarbeiter_in für die Bereiche Rassismuskritik und Rechtsextremismusprävention. Die Stelle hat einen Arbeitsumfang von 80 Prozent und ist als Elternzeitvertretung zunächst befristet zum 30. September 2023. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TV-L 11. Der Arbeitsort ist Düsseldorf; anteilig ist Homeoffice möglich. Eine Weiterbeschäftigung über den 30. September 2023 hinaus wird angestrebt, kann aber derzeit noch nicht verbindlich zugesagt werden.

Bewerbungsschluss ist der 21. März 2022.

Weitere Informationen in der Stellenausschreibung.

Details

Datum:
21. März 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

« Alle Termine

Nach oben scrollen