Zum Inhalt springen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fachtag Juleica im Fokus 2023

26. April 2023 – 9:30 - 16:30

ugendleiterincard

Am 26. April 2023 findet der diesjährige Fachtag Juleica im Fokus als Kooperationsveranstaltung zwischen dem Landesjugendring NRW und den beiden Landschaftsverbänden LWL und LVR in Vlotho statt. Wir werden uns mit dem Thema Nachhaltigkeit von und in Juleica-Schulungen und anderen Veranstaltungen auseinandersetzen und Methoden zur Vermittlung des Themas kennenlernen.

Da beim Juleica-Dialog mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit am 8. September 2022 zahlreiche Interessierte nicht mehr teilnehmen konnten, behandeln wir das Thema nun in der Kooperationsveranstaltung erneut mit den gleichen Inhalten und denselben Referierenden. So können weitere Menschen am Thema teilnehmen und partizipieren.

Der Fachtag richtet sich an Durchführende und Anbietende von Juleica-Ausbildungen und Weiterbildungen aus Jugendverbänden, Jugendämtern und kommunalen Jugendringen sowie an weitere Interessierte.

Anmeldeschluss: 4. April 2023

Hier geht es zur Anmeldung.

Details

Datum:
26. April 2023
Zeit:
9:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Jugendhof Vlotho

« Alle Termine

Nach oben scrollen