Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutscher Nachhaltigkeitstag

6. Dezember 2018 – 8:00 - 7. Dezember 2018 – 17:00

Termin
Ausweitung des Angebots für die junge Zielgruppe

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis und der zugehörige Kongress (Deutscher Nachhaltigkeitstag-DNT) finden zum elften Mal statt.

In diesem Jahr wird es ein spezifisches Programm für junge Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund (Studierende & Absolventen, Auszubildende, generell Nachhaltigkeitsinteressierte etc.) geben, das parallel bzw. als Teil des üblichen Kongressprogramms stattfinden soll. Dieses soll inhaltliche Elemente wie Diskussionsrunden etc. umfassen, den jungen Menschen aber auch die Möglichkeit geben, Unternehmen und Institutionen, die im Netzwerk des Nachhaltigkeitstages bzw. -preises aktiv sind, als potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen.

Weiterhin soll das Thema Networking am Abend des ersten Kongresstages im Rahmen einer Networking-Night für alle Kongressgäste im Fokus stehen.

Weitere Informationen hier   

Details

Beginn:
6. Dezember 2018 – 8:00
Ende:
7. Dezember 2018 – 17:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Düsseldorf