Skip to content

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlussveranstaltung zur Entwicklung einer Engagementstrategie für NRW

2. Dezember 2019 – 15:00 - 19:00

Termin

Die Landesregierung möchte zusammen mit vielen Akteuren im Land eine Strategie entwickeln und formulieren, wie bürgerschaftliches Engagement in NRW gestärkt und unterstützt werden kann.
Bereits seit über einem Jahr weisen wir regelmäßig in unserem Newsletter auf die Fachtage in allen Regionen NRWs und die Haltestellen der Ehrenamtstour hin, die im Rahmen der Entwicklung einer Engagementstrategie für NRW stattfanden. Es wurden Ideen und Anregungen gesammelt, Themen gesetzt, lobenden und kritischen Stimmen Raum gegeben, diskutiert und zugehört.
Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, lädt anlässlich des Endspurts in der Entwicklungsphase nun zur großen Abschlussveranstaltung nach Düsseldorf ein.

Zur Anmeldung geht es hier – Anmeldeschluss ist der 4. November 2019. 

Weitere Informationen hier  

Details

Datum:
2. Dezember 2019
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

« Alle Termine

Scroll To Top