Aktuelles

17.09.2018 | Jugendgästehaus Dortmund, Raum Kolping

Offenes Treffen „Juleica – Politisch gedacht“ und Juleica-Austauschtreffen

Ein Tag, zwei Juleica-Veranstaltungen

Der Landesjugendring NRW lädt am 17. September 2018 zu zwei Juleica-Veranstaltungen ein.

Zum einen soll die Juleica in einem offenen Treffen politisch und qualitativ weitergedacht werden.

Im Anschluss findet dann nach einer halbstündigen Pause das Juleica-Austauschtreffen zu ehrenamtsfreundlicher Zeit im selben Haus statt.
Dieses Jahr konzentrieren wir uns beim Austauschtreffen auf einen der wichtigsten Schwerpunkte in jeder Juleica-Schulung: Das Thema Recht.

  • 13:00 bis 16:00 Uhr – Offenes Treffen: „Juleica – politisch gedacht“
  • 16:30 bis 20:00 Uhr – Juleica-Austauschtreffen  

Ablaufplan für beide Treffen

Wir würden uns freuen, euch zu beiden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Solltet ihr euch jedoch nur für eine der beiden Veranstaltungen interessieren, ist das ebenso möglich. Kreuzt einfach in der unten stehenden Anmeldung die gewünschte Variante an.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch!

Anmeldeschluss ist der 3. September 2018.

Anmeldung hier